Gaumeisterschaften Turngau Rhein-Mosel

An diesem Sonntag hieß es in der Jahnhalle wieder: „Ran an die Geräte!“

Die Jungs des Turnverein Vallendar gingen diesmal als Einzelkämpfer im Kampf um den Titel des Gaumeisters des Turngaus Rhein-Mosel an den Start.


Um 9 Uhr ging es für unsere jüngsten Turner los. Dort zeigte sich, dass sich das viele harte Training ausgezahlt hat. Mit jeweils einem ersten, zweiten, dritten, vierten und sechsten Platz in Ihrer jeweiligen Altersklasse bewiesen Luca P., Luca M., Alexander, Eliah und Reto ihr Können.

Am Mittag gegen 12 stiegen dann auch die alten Hasen in den Wettkampf ein. Dort stammte in jeder Altersklasse in der der TVV an den Start ging, der Gaumeister aus Vallendar. Es turnten Simon, Felix, Johnni, Julian, Thomas, Jan J., Timotheus, Janno, Jan W. und Marco.

Der TV Vallendar drückt jetzt schon alle Daumen, dass die erfolgreichen Leistungen auch in dem folgenden Wettkampf, den Verbandsmeisterschaften am 8. Mai in Niederwörresbach, abgerufen werden können!