TV Vallendar sucht Spieler für eine neue Herrenmannschaft

 

Nach dem „Auseinanderfallen“ der alten Mixedmannschaft haben die übriggebliebenen Jungs des TV Vallendar beschlossen, eine neue Herrenmannschaft aufzubauen. Alle erwachsenen Herren, die
schon mal einen Volleyball in der Hand hatten und Spaß am Spielen haben, sind im Training gerne gesehen. Dort steht, neben dem Spaß am Spiel, die volleyballerische Weiterentwicklung im
Vordergrund. Sollten sich genügend Spieler finden, wird die neue Mannschaft in der nächsten Saison in der Bezirksliga (unterste Spielklasse) starten.


Die Trainingszeiten sind freitags 20:00 - 22:00 Uhr in der Halle der Konrad-Adenauer-Schule 

Trainiert werden die Herren von Sebastian Schmidt, wer Interesse hat,
kann sich gerne direkt dort melden (0170/8351203 oder S-e-b-a-s-t-i-a-n@gmx.net).