Das Team: hintere Reihe v. l. n. r: Janno Kukies, Marco Söhn, Max Pleye, Jan Witt, Christoph Pretz mittlere Reihe v. l. n. r: Stefan Gerhartz, Nico Witt, Kevin Böcking vordere Reihe: Ludwig Kreul (Es fehlt: Laurenz Lacheta)

 

Trainingszeiten: 

Montag: 20:00 bis 22:00

 

Ort:

Jahnhalle 

 

Die Showturngruppe des TV Vallendar bildet sich aus aktiven Turnern und den Trainern aus dem Leistungsgruppen.

Schon in der Vergangenheit wurden auf verschiedenen Karnevalssitzungen einige Programme präsentiert.

Mit turnerischen Fähigkeiten, atemberaubenden Kraftelementen und in Kombination mit einer großen Portion Comedy
wird die Stimmung in jedem Sitzungssaal mächtig aufgeheizt und sorgt für eine einmalige Unterhaltung.

Neben den Schlümpfen, Frankensteins Monster oder den sieben Zwergen gab es auch schon hitzige Verfolgungsjagden der Polizei und deren Gefangenen.
Zuletzt zeigten sich unsere Jungs in Hochform als TVV goes Baywatch. Als Lifeguards machte sich die Showturngruppe in der näheren Umgebung mit ihrer Pamela einen Namen.

Ein neues Programm ist in Arbeit und wir setzten uns den Maßstab auch hier wieder eine Schippe draufzulegen.

Ihr habt Interesse unsere Gruppe zu engagieren?
Dann schreibt uns gerne an oder schaut auf unserer Instagram Seite vorbei, um ein paar Impressionen zu sammeln.

 

Trainer: 

Simon Lucht (C-Lizenz)

Rafael Pütz (C-Lizenz)