🥈 Rückrunde der Gauliga Mädchen 🥉

Am heutigen Samstag fand die Rückrunde der Gauliga der Mädchen in Mülheim-Kärlich statt.

Nach der Hinrunde war schon klar, dass nur wenige Punkte bis zum Treppchen fehlen, weshalb die Mädels alle hochmotiviert waren und fleißig trainierten. Doch zunächst schien die Eroberung des Podiums in weiter Ferne, da die Krankheitswelle bei allen Turnerinnen zuschlug. Einige konnten deshalb leider nicht beim Wettkampf starten, weshalb Emma Dedden ihr Debüt feiern durfte, um die jüngste Mannschaft zu unterstützen.

So konnten beide Mannschaften, zwar noch immer angeschlagen, teilnehmen und waren hochmotiviert. 💪🏼 Dies wirkte sich bei allen Beteiligten positiv aus und sorgte für tolle Leistungen. Die Hitze von über 30°C machte allen zu schaffen, doch mit viel Spaß verflog die Zeit im Nu.

Kurz vor der Siegerehrung war die Spannung groß, welches Ergebnis es nun geworden ist….
Die Turnerinnen Jette Rothbecher, Lynn Schneider, Anna Hübner und Leah Pasini unter der Leitung von Alexa Pütz erreichten den 2. Platz 👏🏼
Und unsere Kleinsten (Trainer: Kevin Böcking und Alisha Wickert) mit dem großen Ziel endlich mal aufs Treppchen zu kommen , konnten es kaum fassen und wurden lautstark von den mitgereisten Fans bejubelt: Paula Einwächter, Anna Menzel, Janina Krätzig, Jana Johannsen, Emma Dedden, sowie unser beiden erkrankten Aurelia Linnig und Laura Frank, schafften es, sich unter 8 gestarteten Mannschaften den 3. Platz zu sichern! Wir sind stolz auf euch, Mädels! 💪🏼

Jetzt steht am 14. September der Gau Pokal in Vallendar vor der Tür – Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen!🏆