Volleyball im TV Vallendar

Im letzten Jahr um 3 Gruppen gewachsen, nutzen insgesamt ca. 130 Kinder, Jugendliche und Erwachsene das vielfältige Angebot der Volleyballabteilung des TVV. Erfreulicherweise finden sich Trainer und Übungsleiterhelfer für alle Gruppen momentan in den eigenen Reihen. Dennoch sind die Volleyballer offen für einen Trainerzuwachs von außen. Informationen und Kontaktaufnahme gerne per Mail an volleyball@tvvallendar.de.

Da die Hallenzeiten der Regionalen Schule ausgeschöpft sind, freuen sich die Volleyballer, auch mit ihren neuen Anfängergruppen Zugang zur vereinseigenen Jahnhalle zu haben. Sowohl im Erwachsenenbereich als auch in den Kinder- und Jugendgruppen sind weitere Mitglieder willkommen. Freie Plätze gibt es insbesondere bei den 9 – 13-Jährigen, da diese Gruppe gerade erst in Mädchen und Jungs getrennt wurde. Die Trainingszeiten sind:

Montags         weibliche Jugend      14.30 – 16.00 Uhr      Jahnhalle

Dienstags        männliche Jugend     14.45 – 16.30 Uhr      Jahnhalle

Freitags           gemischte Jugend     14.00 – 15.30 Uhr      Jahnhalle

Bewegungsfreudige Kinder dürfen gerne unverbindlich im Training mitmachen. Sie finden hier den Einstieg in einen tollen Mannschaftssport, bei dem neben Technik und Taktik vor allem der Teamgeist im Vordergrund steht. Bitte meldet euch vorab über volleyball@tvvallendar.de, um die jeweils gültigen Corona Regeln zu erfahren. Ausführliche Informationen zu allen Mannschaften im TVV finden sich auf der Homepage des Vereins,
www.tv-vallendar.de .