Volleyball-Herren weiter ungeschlagen

Am 13.11.22 fand der 2. Spieltag der Bezirksliga der Herren statt. Der TVV hatte die Westerwaldvolleys IV und TuS Asbach II zu Besuch. Zuerst spielte die Mannschaft um Coach Sebastian Schmidt gegen die jungen Kerle der Westerwaldvolleys. Nach einem sehr deutlichen ersten Satzgewinn, ließen sich die Vallerer auf einen äußerst knappen zweiten Satz ein. Dieser wurde trotzdem mit 25:22 gewonnen. Mit dem Sieg vor Augen wurde auch der dritte, entscheidende
Satz gewonnen.

Nach dem ersten Sieg stand das Spiel gegen den TuS Asbach II an. Diese ebenfalls sehr junge Mannschaft hatte alle bisherigen Spiele gewonnen. Der Spielverlauf ähnelte dem des ersten Spiels sehr. Den ersten Satz klar, den zweiten Satz knapp gewonnen. Im dritten Satz zeigte schlussendlich der TVV seine Stärke und
sicherte sich den zweiten Sieg des Tages deutlich. Somit ist die Herrenmannschaft in der Hinrunde ungeschlagen und wird sich in der Rückrunde auf Tournee durch den Bezirk begeben und in Asbach, Sinzig, Rheinbreitbach und Ransbach Halt machen.

Am 27.11.22 wird es das erste Auswärtsspiel der Saison in Asbach geben. Bis dahin: Super Valler, super Valler, hey, hey!