Erster Heimspieltag der Dritten Mannschaft

Am Sonntag, den 13.11.22 um 10 Uhr morgens empfingen die Mädels der dritten Damenmannschaft des TVV zu ihrem ersten Heimspieltag der Saison zuerst die Mannschaft des SV Gonzerath. Tatsächlich konnten die noch ein wenig verschlafenen Mädels des TVV alle 3 Sätze gewinnen (25:23/25:13/25:20), was auch gleichzeitig der erste Spielsieg der Saison ist. Starkes Spiel und weiter so!

Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter mit dem Spiel gegen den jetzigen Tabellenführer, nämlich gegen die Mannschaft der Westerwald Volleys. Dank motivierender Anfeuerung des Vereins und konzentriertem Spielens konnte der erste Satz sogar gewonnen werden (25:19). Leider konnte dieses Spielniveau nicht gehalten werden und die Mädels aus dem Westerwald entschieden die folgenden drei
Sätze für sich(14:25/12:25/14:25).

Den Spieltag haben die Mädels der dritten Damenmannschaft des TVV anschließend noch mit Pizza essen und dem Zuschauen des Spiels der ersten Damenmannschaft ausklingen lassen. Das nächste Spiel findet in knapp zwei Wochen, am 26.11.22 in Herdorf gegen die Mannschaft des DJK Herdorf statt.