Volleyball: Freie Plätze in unseren Jugendgruppen

Kinder und Jugendliche aus Vallendar und Umgebung sind herzlich eingeladen, beim Volleyballtraining in ihrer Altersklasse teilzunehmen. Meldet euch bitte vorab per Mail über volleyball@tvvallendar.de, um die jeweils gültigen Corona Regeln zu erfahren.

Für Mädchen und Jungs zwischen 6-10 Jahren bietet Trainer Timo Höbelt eine Ballspielgruppe mit Schwerpunkt Volleyball an. Charlotte Käß und Melina Dadrass unterstützen ihn in dieser Kindergruppe. Das Training findet montags von 16:00 bis 17:30 Uhr in der vereinseigenen Jahnhalle statt.

Die 9-11-jährigen Mädchen und Jungen trainieren momentan noch zusammen mit den 12-14-Jährigen. Trainingszeiten sind montags 14:30 – 16:00 Uhr für Mädchen, dienstags von 14:45 – 16:30 Uhr für Jungs und freitags 14:00 – 15:30 Uhr für Mädchen und Jungs zusammen, immer in der Jahnhalle. Hier finden die Jugendlichen den Einstieg in einen tollen Mannschaftssport, bei dem neben Technik und Taktik vor allem der Teamgeist im Vordergrund steht. Sie lernen die Grundtechnik bei den Trainern Horst und Johanna Schmidt, Julia Löser und Jörg Schmeißer.

Flyer Kinder- und Jugendvolleyball