TVV unzertrennlich

Am Sonntag, den 10.2.2019 folgten die beiden Hobby Volleyball Mannschaften des TVV wiedermals der Einladung aus Ahrweiler. Die Netze waren die gespannt, die Stimmung war gut. Beide überstanden die Vorrunde in verschiedenen Gruppen auf den dritten Plätzen und qualifizierten sich somit für die Finalrunde um die besten 6 Plätze. Nach äußerst knappen Niederlagen durften die beiden TVV Mannschaften gegeneinander um den 5. Platz spielen. Durch gegenseitige Anfeuerungen und gemeinsame Schlachtrufe steigerten sich die Mannschaften zu Höchstleistungen, sodass der TVV am Ende gewinnen konnte. Am Ende landeten die Hobbies 1 auf Platz 5, die Hobbies 2 auf Platz 6.
Nach erfolgreichem Auftritten der Hobby Mannschaften freut sich der TVV auch über Zulauf in allen anderen Mannschaften. Es gibt 4 Damen-Mannschaften, eine Hobbygruppe und eine Herrenmannschaft, die sich neu bildet. Trainingszeiten gibt’s hier: www.tv-vallendar.de