TVV 3 – Keine Chance gegen Tabellenführer SC Altenkirchen 2

Nach nur 75 Minuten war das Spiel bei SC Altenkirchen 2 mit 0:3 verloren, da es dem TV Vallendar 3 nicht gelang, die taktischen Vorgaben des Trainers Horst Schmidt umzusetzen. Die beiden ersten Sätze gingen mit 18:25 und 13:25 relativ schnell an den Gastgeber. Nur im dritten Satz (22:25) konnte der TVV mitspielen, hatte aber oft das Pech, längere Ballwechsel nicht erfolgreich abschließen zu können. Trotz der klaren Niederlage zeigten die engagierten Vallerer Damen ein schönes und faires Spiel und konnten die Überlegenheit des Tabellenführers problemlos anerkennen.

Für den TVV spielten: Kim Schroers, Judith Gerhartz, Monika Rösch, Alisha Wickert, Mareike Ost, Carolin und Claudia Schmidt

Die letzten Heimspiele finden am 17.2.2019 gegen Emmelshausen und Dieblich im Anschluss an die Spiele der 1. Mannschaft gegen 15 Uhr in der Halle der Regionalen Schule statt.