TVV 2: Der dritte Platz ist sicher

Am vergangenen Sonntag fand ein aufregender Spieltag statt. Zuerst trat der Tabellenerste FC Wierschem II gegen den Tabellenzweiten TV Feldkirchen II an. Die Damen des FC Wierschem II hätten gegen TV Feldkirchen II gewinnen müssen, damit wir auf den zweiten Platz rücken.
Leider kam es anders als erwartet. TV Feldkirchen II gewann 3:1 und verhinderte uns somit den zweiten Platz. Trotz vorangegangener Niederlage blieben wir motiviert. Mit viel Elan und äußerst guter Stimmung von der Tribüne und vom Spielfeld aus konnten wir den ersten Satz deutlich mit 25:15 Punkten gewinnen.
Im zweiten Satz schlichen sich mehrere Eigenfehler ein. Es wurde ziemlich knapp, doch leider verloren wir den Satz zu 25:27.
Umso eindeutiger war wieder der dritte Satz mit 25:17 Punkten. Ein Auf und Ab zwischen Punkten und Emotionen. Unsere zahlreich erschienenen Fans fieberten mit uns.
Der vierte Satz sollte in die Reihe passen. Diesen gaben wir daher leider mit 17:25 ab.
Nun musste ein fünfter Satz her. Wir wussten zwar, dass es vom Tabellenplatz keinen Unterschied mehr macht, ob wir gewinnen oder verlieren, jedoch war der Ehrgeiz umso größer an Stärke zu beweisen. Mit lautstarker Unterstützung und viel Willenskraft gewannen wir diesen letzten entscheidenden Satz mit 15:13!!

Wir trauern mit einem Auge um den zweiten Platz, aber freuen uns mit dem anderen Auge über den Sieg!
Ein riesen Dankeschön an jede unterstützende Kraft bei diesem Spiel. IHR SEID KLASSE!

Weiter geht es erst wieder am 17. März um 13 Uhr in Vallendar. Das wird unser letztes Heimspiel für diese Saison werden. Greift zu dieser Gelegenheit und kommt vorbei.
Wir verabschieden uns bis dahin mit einem
Super Valler super Valler HEY HEY!!!🏐