Trainerwechsel bei den Damen 4

Nach der langjährigen und erfolgreichen Betreuung der 4. Damenmannschaft durch Mischa Schinke kam dessen durchaus nachvollziehbare Absage Anfang Mai für die Volleyballabteilung des TV Vallendar dennoch unerwartet. Vielen Dank, Mischa, für dein tolles Engagement im Training, an Spieltagen und Turnieren. Die Entwicklung der Jugendlichen ist sehenswert und gleich 9 Mädchen können den Sprung in die 3. Mannschaft schaffen.

Die Nachbesetzung einer offenen Trainerstelle gelingt gewöhnlich nicht kurzfristig. Umso mehr freut man sich in Vallendar, die Leitung der 4. Damenmannschaft sofort aus den eigenen Reihen nachbesetzen zu können. Carina Prior aus der 1. Damenmannschaft und Jürgen Bauer von der 1. Hobbymixedmannschaft erklärten sich bereit, das Training dieser Mannschaft zu übernehmen. Beide starteten bereits hochmotiviert in die ersten Trainingseinheiten.

Für dieses Team werden noch Spielerinnen im Alter von 10 bis 16 Jahren gesucht. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Die Trainingszeiten sind montags von 17.30 – 19.00 Uhr in der Sporthalle des Berufsförderungswerks auf dem Mallendarer Berg und mittwochs von 17.30 – 19.00 Uhr in der Sporthalle der Regionalen Schule.

Ansprechpartner sind Carina Prior (0160 4002448) oder Jürgen Bauer (0177 5911952)