Testspiel statt Saisonstart für die 1. Damenmannschaft

Endlich September , endlich startet die Hallenvolleyballsaison wieder!

 …So oder so ähnlich hätte unser Bericht für gewöhnlich zu dieser Jahreszeit geklungen, leider bleibt aber auch die neue Saison nicht von der Coronapandemie verschont. Nach dem bekannt wurde, dass die Rheinland -Pfalz Liga frühestens Ende Oktober starten wird, wollte die erste Mannschaft den geplanten Heimspieltag am 13.09. trotzdem nutzen und lud die 1.Mannschaft des TV Feldkirchen zum Testspiel in Vallendar ein. Unsere Damen konnten dabei bereits eine gute Spielleistung zeigen, sodass alle 4 gespielten Sätze auch gewonnen wurden. Dabei waren besonders die starken Angriffe und Ziel sicheren Aufschläge hervorstechend. Auch der Trainer hatte nicht viel auszusetzen und sprach von einer sehr guten Mannschaftsleistung. Somit war die gemeinsame Pizza nach dem Spiel mehr als verdient. 

Nun heißt es weiter trainieren und hoffen, dass der Saisonstart im Oktober möglich ist und wir an dieser Stelle wieder von vielen Punkten für die Landesliga Tabelle berichten können. 

Wir drücken die Daumen, dass wir uns bald zu einem Spieltag in der Halle sehen !!