SPORTvereint@home

Liebe Mitglieder des Turnvereins Vallendar,

heute ist in diesen schwierigen Zeiten ein guter Tag für unseren TVV. Wir können Euch ein Online-Sport-Angebot machen, das viele Wünsche erfüllen wird.
Mit Bodystyling über Kindertanzen bis zu Zumba können wir uns gemeinsam fithalten.

Bei SPORTvereint@home, so der Name des Online-Sport-Programms vom Sportbund Rheinland, könnt Ihr/können Sie alle kostenfrei teilnehmen. Sie erhalten / Ihr erhalten bei euren /Ihren Übungsleiter/innen weitere Informationen, die Auskünfte zu den genutzten Plattformen, die Kurslinks und das Passwort enthalten. Diese Informationen dürfen aus rechtlichen Gründen nur an Vereinsmitglieder weitergegeben und genutzt werden.

Zur Teilnahme an SPORTvereint@home benötigen Sie / benötigt Ihr lediglich einen PC/Laptop oder ein mobiles Endgerät (Tablet oder Smartphone) und eine stabile Internetverbindung.

Damit Sie sich / Ihr euch einen Überblick zum Sportangebot von SPORTvereint@home verschaffen können, finden Sie / findet Ihr auf der Homepage des Sportbundes Rheinland den Kursplan: https://www.sportbund-rheinland.de/index.php?id=815. Schauen Sie /Schaut dort regelmäßig vorbei, da dort neue Kurse oder Planänderungen bekanntgegeben werde.

Wir freuen uns, wieder gemeinsam mehr Sport machen zu können. Seid dabei und nutzt SPORTvereint@home in voller Breite.

Ihr / Euer
Vorstand des TVV