Spielankündigung der 1. Damenmannschaft – Play Off

Liebe Volleyballfans,
die erste Mannschaft des TVV hat aufregende Neuigkeiten für euch! Durch eine überragende Saison haben sich die Mädels in die Play-Offs gekämpft, um den Aufstieg in die Oberliga zu bestreiten. Am kommenden Spieltag, den 25.02.2024 um 15Uhr , treten sie gegen den Tabellenzweiten (SG TG Worms/TuS Hochheim) der anderen Staffel an. Es wird ein spannendes Duell erwartet, das nicht verpasst werden darf. Eure Fanunterstützung ist besonders wichtig, um die Mannschaft zum Sieg zu treiben. Kommt vorbei: Sporthalle der Konrad-Adenauer-Schule, Sebastian-Kneipp-Straße 1a.
Und das Beste daran? Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Genießt die köstlichen Snacks und erfrischenden Getränke während des Spiels! Lasst uns die Mannschaft unterstützen und gemeinsam ein unvergessliches Volleyballspiel erleben!
Euer Volleyballverein TV Vallendar