Herren1 Auswärtssieg in Wirges

Am Sonntag, den 25.02. bestritt die 1. Herrenmannschaft des TVVs ihr vorletztes Spiel der Saison.
Dieses Mal musste das Team in Wirges gegen die Westerwaldvolleys IV antreten.
Nach dem klaren Sieg im Hinspiel waren die Hoffnungen für einen weiteren Erfolg groß. Allerdings wurde man am Anfang erstmal durch die Halle selbst überrascht, in der mehr Volleybälle auf den verschiedenen Deckenbalken lagen, als auf dem Boden zum Aufwärmen verfügbar waren. Bei einigen hohen Annahmen war man sich nie so ganz sicher welcher Ball gleich wieder herunter kommt.
Nach einem holprigen Start im ersten Satz setzte sich der TVV durch. Der zweite Satz begann ähnlich wie der Erste. Regelmäßige Eigenfehler ließen den Gegner auf einen Satzgewinn hoffen. Dennoch setzte sich der TVV auch im zweiten Satz durch. Mit dem Erfolg in Rücken wurde schließlich auch der dritte Satz gewonnen, sodass es am Ende ein klares 3:0 für die Vallendarer wurde.
Am 16.3. findet für die 1. Herrenmannschaft das letzte Saisonspiel in Asbach statt. Bis dahin: Super Valler, super Valler, hey, hey!