Neue Trikots für die Volleyball-Jugend

Aus einer Trikotaktion der Firma Craft wurden die Volleyballer des TVV mit einem Satz Trikots bedacht. Innerhalb der Abteilung war man sich schnell einig, dass diese Aktion der Jugend, die als 3. und 4. Damenmannschaft am Spielbetrieb teilnimmt, zugutekommen soll. Die 13- bis 17-jährigen Mädchen der beiden Teams sollten ihr erstes eigenes Trikot erhalten, auf dem auch der eigene Name stehen sollte.

Beim ortsansässigen Sportgeschäft 11teamsports, ehemals K.S. Sport, wurden 12 Trikots dazu bestellt und der Druck für insgesamt 26 Trikots beauftragt. Auf der Suche nach Spendern trat Abteilungsleiter Horst Schmidt an die Volksbank Vallendar-Niederwerth heran. Herr Opper ließ sich von der Wichtigkeit der Jugendarbeit im TV Vallendar überzeugen und veranlasste eine großzügige Spende. Gerne war er auch zu einem gemeinsamen Fototermin mit den beiden Teams bereit.

Die Volleyballabteilung des TVV bedankt sich herzlich bei allen, die diese Aktion unterstützt haben. Ergänzt durch einen Zuschuss der Abteilung konnten zwei komplette Mannschaften mit personalisierten Trikots ausgestattet werden. Die Mädels werden sie voller Stolz tragen und den TV Vallendar damit angemessen repräsentieren.

Als nächste Anschaffung steht der Austausch von drei in die Jahre gekommenen Volleyballnetzen an. Auch hier werden Unterstützer gesucht. Wer sich mit einer Spende einbringen will, kann sich gerne über volleyball@tvvallendar.de an die Abteilungsführung wenden.