Erfolgreiches Heimspiel der 2. Damenmannschaft

Am vergangenen Wochenende stand das erste Heimspiel der Saison 21/22 für die 2. Damenmannschaft an. Die Gegner an diesem Spieltag sollten TV Bad Ems und DJK Herdorf sein. Leider konnte DJK Herdorf an diesem Tag nicht antreten.

Davon ließen sich die Damen der 2. Mannschaft aber nicht ihre Freude auf das erste Heimspiel nehmen. Die Mannschaft um Timo Höbelt startete fulminant in den ersten Satz. Durch starke Aufschläge und gute Angriffe ließ die Mannschaft des TV Vallendar den Gegner nicht ins Spiel kommen. Dies wurde im zweiten Satz fortgeführt, der somit auch klar mit 25:11 Ballpunkte an die Vallerer ging. Im dritten Satz verlor die Mannschaft jedoch etwas an Konzentration. Es schlichen sich viele Eigenfehler in das Spiel ein, wodurch der Satz knapp mit 25:27 an den TV Bad Ems abgegeben wurde. Durch eine klare Ansage des Trainers rappelte sich die Mannschaft im 4. Satz wieder auf und gewann diesen mit 25:18 Ballpunkten und konnte somit das Spiel mit einem Endstand von 3:1 gewinnen.

Super Valler, Super Valler, hey hey!