Letztes Heimspiel der Saison für die Herren 1

Dieses Wochenende fand das letzte Heimspiel der Herren 1 des TV Vallendar statt. Die Herren waren zu acht, da sie sich drei Spieler der dritten Herrenmannschaft ausgeliehen hatten. So konnten die Herren 1 nicht ihre wahre Stärke zeigen und schafften es bei dem ersten der zwei Spiele nicht, gegen Konz zu gewinnen. Sie verloren mit einem hart umkämpften 0 zu 3. Im zweiten der Spiele gewannen sie jedoch mit einem klaren , eindeutigen und überhaupt nicht wackeligen Spiel 15:13 im fünften Satz gegen die Herren 2 des TV Vallendar. Gerade für die jungen Hüpfer aus der Herren 3 waren die insgesamt acht Sätze an diesem Sonntag eine gute Möglichkeit wertvolle Spielpraxis zu sammeln. Das nächste Spiel findet am 25.2. auswärts statt. Da gibt es wieder ein tolles: Super Valler, Super Valler Hey, Hey!!!