Platz 5 für gemischte U13

Das gemischte Team der U13 hatte in den beiden Vorrunden mit zwei zweiten Plätzen überzeugend gespielt. Entsprechend groß war deshalb die Hoffnung, bei der Rheinlandmeisterschaft am Sonntag, 27.01.24, gegen die gleichen Vereine zumindest Dritter zu werden und damit die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft zu erreichen. Durch das Fehlen von Maxi (krank) und Noel (Geburtstag) konnte der TVV nur in Minimalbesetzung antreten. Isabell, Henri und Matteo spielten so gut sie konnten und kämpften entschlossen. Trotz einiger knapper Satzergebnisse wurden dennoch alle vier Spiele verloren. Nur im letzten Spiel gegen Lahnstein 2 reichte es zu einem Satzgewinn. Enttäuscht musste Vallendar den Mannschaften VC Lahnstein 1, TuS Asbach, VC Lahnstein 2 und TV Feldkirchen den Vortritt lassen. Trainer Horst Schmidt sah dennoch die Fortschritte seines jungen Teams und freute sich, dass sie zumindest antreten und mitspielen konnten.