Knappe Niederlage für die Vallerer Kühe

Am 13.01.24 fand der 7. Spieltag der Bezirksliga der Herren 1 statt. Der TVV hat zum zweiten Mal gegen die Jungs vom VfL Kesselheim gespielt.
Beim eigenen Heimspiel waren bereits fünf spannende und hart umkämpfte Sätze zu sehen gewesen, und so sollte es auch beim Auswärtsspiel kommen. Allerdings zeigte sich im Verlauf des Spiels immer deutlicher, dass die Jungs aus Kesselheim als Team agierten, während die Vallerer eher jeder einzeln für sich agierten. Durch mangelnde Trainingsbeteiligung fehlte es an Abstimmung und Zusammenspiel auf dem Feld. Da halfen am Ende auch die durch die Bank sicheren Aufschläge nicht zum entscheidenden Satzgewinn.
Als nächstes steht am 28.1. das letzte Heimspiel dieser Saison an. Gäste sind der Tabellenzweite TG Konz 3 und TVV 2. Auch hier werden die Herren 1 hoffentlich wieder durch den eigenen Nachwuchs aus der Herren 3 verstärkt. Für sie ist die Saison bereits beendet, weshalb sie jetzt auf jede Minute Spielzeit lauern.
Bis dahin gilt wie immer: Super Valler, super Valler, hey, hey!