Klare Niederlage der Herren 1 in Konz

Am 25.11.23 fand der 7. Spieltag der Bezirksliga der Herren statt. Der TVV spielte zum ersten Mal gegen den TV Konz. Leider verlief das Spiel an diesem Tag mit einer enttäuschenden 0:3-Niederlage nicht zugunsten der Jungs.
Obwohl sie nach der langen Fahrt nach Konz ihr Bestes gaben, waren sie an diesem Tag im Nachteil, da viele Spieler verletzt oder krank waren. Trotz der Hilfe der Jugendspieler aus der unterklassigen Herren 3, auf die in dieser Saison schon mehrfach zurückgegriffen werden musste und auf die sich glücklicherweise jedes Mal verlassen werden konnte, war mehr als ein Gewinn an Erfahrung einfach nicht drin.
Für ihre nächsten Spiele werden sie mehr Glück und vor allem mehr Personal benötigen, denn sie sind erst auf dem 6. Platz in der Liga.
Beim Heimspiel am 10.12.23 erhalten sie die Chance, sich gegen den Rivalen LAF Sinzig zu revanchieren und auch erneut gegen den TV Feldkirchen wichtige Punkte für die Tabelle zu sammeln. Vor hoffentlich einigen Zuschauern wird möglicherweise ein vereinzeltes Muhen zu hören sein, aber mit Sicherheit ein „Super Valler, super Valler, hey, hey!“