Erfolgreiches Auswärtsspiel der Damen3

Spannendes Spiel für die 3. Damenmannschaft des TVV in Lützel Am Sonntagnachmittag, den 26.11.23 hat TV Lützel || die Damen 3 auf dem Asterstein freundlich empfangen. Der erste Satz wurde zwar klassisch nach dem Vallerer Tief verloren (20:25), doch dann ging es bergauf: im zweiten Satz begegneten sich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe, weshalb sehr lange, spannende und durchaus schön anzusehende Ballwechsel zu Stande gekommen sind. Nach diesem Prinzip haben die Mädels der dritten Damenmannschaft Ruhe bewahrt und sind mental im Spiel geblieben und der zweite und dritte Satz konnte gewonnen werden (beide Male 21:25). Danach ging es zwar euphorisiert in den vierten Satz, doch da das Spiel zu dem Zeitpunkt schon ungefähr 2 Stunden lief, hatte die Mannschaft einen kleinen Durchhänger und Lützel hat den Satz für sich entschieden (25:18). Im entscheidenden Satz jedoch konnten die Mädels dann beweisen, dass sich das Training irgendwann doch auszahlt: mit einem Vorsprung von 8 Punkten konnte dieser für Vallendar entschieden werden (7:15). Am 17.12 geht es für Damen 3 mit einem Heimspiel gegen Lützel und Dieblich weiter. Super Valler, Super Valler, Hey, Hey!