Erste Niederlage der Saison für die 2. Damenmannschaft

Am Samstag, den 14.10.23 erlebte der TV Vallendar eine bittere Niederlage gegen den TV Lützel. Die Partie endete mit einem klaren 3:0 für Lützel. Diese Niederlage markierte die erste in dieser Saison für den TVV, der in dieser Begegnung leider nicht in ihrer Stammbesetzung antreten konnten.
Besonders die starken Aufschläge des TV Lützel stellten eine große Herausforderung für die Vallerinnen dar. Die Annahme bereitete ihnen Probleme, und so zogen die Aufschlagsserien von Lützel den Vallerinnen immer wieder den Zahn.
Die Vallerinnen fanden nur phasenweise ins Spiel, nämlich, wenn es gelang, die Lützelerinnen ebenfalls mit starken Aufschlägen unter Druck zu setzen.
Obwohl die Niederlage schmerzhaft war, werden die Spielerinnen des TV Vallendar aus dieser Erfahrung lernen und gestärkt in die nächsten Spiele gehen.
Für den TV Vallendar spielten: Steff Kunze, Maren Peek, Sabine Wächter, Jana Breidert, Johanna Schmidt, Jannie Wunsch, Emily Becker, Tamina Bernecker, Janika Hoffmann, Julia Löser und Kim Thönnißen