1. Heimspiel der 3. Damenmannschaft

Am Sonntag, dem 15.10. hieß es für die Mädels der 3. Damenmannschaft: let`s go, zunächst gegen TuS Asbach. Die D3 konnte vergleichsweise zum letzten Spiel gut in den Heimspieltag starten, verlor jedoch leider den ersten Satz.
Auch im 2. Satz mussten Sie sich geschlagen geben, jedoch kamen sie beim 3. Satz richtig ins Spiel und gewannen diesen.
Der in diesem Spiel entscheidende 4. Satz ging jedoch an den TuS Asbach.
Nun hieß es im 2. Spiel gegen Emmelshausen erneut Alles geben. Die Mannschaft, gegen die sich die Damen 3 bei ihrem 1. Saisonspiel nach einem 5 Satz-Krimi geschlagen geben musste, trat ihnen heute wieder gegenüber.
Den 1. Satz konnte die Mannschaft mit einem 25:22 für sich gewinnen. Der 2. Satz musste jedoch mit einem knappen 23:25 an die Gegner abgegeben werden.
Im 3. Satz ging es wieder stark bergauf und der Satz konnte mit einem klaren 25:14 gewonnen werden.
Im entscheidenden 4. Satz führten die Damen 3 bereits anfangs, es kamen schöne Ballwechsel zu Stande und sie bauten die Punktedistanz immer weiter aus, sodass sie den 4. Satz mit einem 25:11 gewinnen konnten, und somit das Spiel mit einem 3:1 für sich entscheiden konnten.
Auch wenn es holprige Phasen gab, konnte die Mannschaft vor allem gegen Ende gut punkten und ihr Können, sowie ihren Zusammenhalt unter Beweis stellen.
Das nächste Spiel findet am 11.11. in Asbach statt. Wir bedanken uns für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung mit einem Super Valler , Super Valler, Hey! Hey!