TV Vallendar 5 triumphiert in packendem Volleyballspiel gegen Feldkirchen

In einem mit Spannung erwarteten Volleyballspiel der Kreisliga Damen zwischen Feldkirchen und Vallendar konnte sich Vallendar in einem hart umkämpften Match mit 3:0 durchsetzen. Von Anfang an war klar, dass beide Teams hochmotiviert waren und den Sieg unbedingt erringen wollten. Die Spielerinnen von Vallendar zeigten jedoch von Beginn an eine beeindruckende Leistung, insbesondere im Angriffsspiel. Mit präzisen und kraftvollen Schlägen brachten Amelie Löser und Maja Stegner die Feldkirchener Abwehr immer wieder in Bedrängnis. Die Feldkirchenerinnen ließen sich jedoch nicht so leicht unterkriegen und kämpften verbissen um jeden Punkt. Ihre Abwehrarbeit war solide und sie versuchten, mit cleveren Spielzügen den Gegner auszuspielen. Dennoch konnten sie gegen die starken Angriffschläge der Vallendarerinnen nicht immer standhalten. Das Spiel war geprägt von intensiven Ballwechseln und einer hohen spielerischen Qualität, insbesondere der Zuspielerinnen Mia Staudt und Marie Wirth des TVV. Die Zuschauer wurden mit spektakulären Aktionen und spannenden Momenten regelrecht verwöhnt. Es war ein wahrer Augenschmaus für alle Volleyballfans. Am Ende gelang es Vallendar, den 3. Satz mit 27:25 für sich zu entscheiden und somit den verdienten Sieg einzufahren. Die Spielerinnen zeigten nicht nur ihre Stärke im Angriff, sondern auch starke Nerven und ein gutes Zusammenspiel. Dieser Erfolg ist das Resultat intensiven Trainings und mannschaftlicher Geschlossenheit. Mit diesem Sieg können die jungen Mädels aus Vallendar mit viel Selbstvertrauen in die kommenden Spiele gehen.

Für den TVV spielten:

Marie Wirth, Amelie Löser, Maja Stegner, Clara Müller, Mia Staudt, Lara Lambert, Eva Brammer, Luise Kroth