Erneuter Sieg der 4.Damenmannschaft

Am Samstag, den 18.12.2021, stand der nächste Spieltag für unsere 4. Damenmannschaft an. Dort lieferte sich das junge Volleyballteam ein spannendes Spiel gegen die 3. Mannschaft des TV-Feldkirchen.

Bereits beim Einspielen wurde ein genauer Blick auf die bekannten Gegner geworfen. Somit konnte das Team des TV Vallendar einen super Start im ersten Satz hinlegen und entschied diesen mit 25:10 Ballpunkten für sich.

Durch starke Aufschläge und viele Angriffe holten sie sich auch den zweiten Satz (25:18). Die Motivation und die gute Laune setzen sich ebenfalls im letzten Satz durch. Dann nahmen sie es aber doch etwas zu locker und der TV-Feldkirchen holte zum Ende des Satzes noch mal gefährlich an Punkten auf.

Davon ließen sich unsere Vallerer aber nicht groß aus der Ruhe bringen. Nach einer kurzen Auszeit holten sie sich dann noch die letzten Punkte und brachten den 2. Sieg in dieser Saison mit nach Hause.

Im nächsten Jahr geht es dann hoffentlich genauso motiviert und mit guter Laune weiter. Das nächste Spiel findet bereits am 16.01.2022, dann geht es auswärts zum FSV Dieblich 2. Dann heißt es wieder : „Super Valler , Super Valler , hey, hey,..!“