Damen 2 verpassen den Aufstieg

Am vergangenen Sonntag trafen die Damen 2 des TV Vallendar auf den SV Gonzerath in einem spannenden Spiel um die Tabellenspitze und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga. Leider konnten die Vallendarerinnen nicht ihre beste Leistung abrufen und mussten sich am Ende mit einer klaren 3:0 Niederlage gegen den starken Gegner geschlagen geben.

Die Gäste aus Gonzerath zeigten von Beginn an ihre Klasse und konnten mit präzisen Angriffen und einer stabilen Verteidigung punkten. Besonders die Angreiferinnen des SV Gonzerath waren an diesem Tag kaum zu stoppen und brachten die Vallendarer Abwehr oft in Bedrängnis.
Die Damen 2 des TV Vallendar kämpften zwar tapfer, konnten aber gegen die übermächtigen Gegnerinnen wenig ausrichten. Trotz einiger guter Spielzüge und kämpferischer Leistung gelang es den Vallendarerinnen nicht, das Spiel zu drehen.
Am Ende stand ein deutliches 3:0 für den SV Gonzerath zu Buche, der somit verdient als Sieger aus der Begegnung hervorging. Trotz der Niederlage können die Damen 2 des TV Vallendar stolz auf ihren Einsatz und die Erfolge der Saison sein.