Damen 2 überzeugen mit zwei klaren Siegen in Heimspiel-Doppel

In einem beeindruckenden Auftritt am Sonntag, den 19.11. in der Sporthalle Mallendarer Berg, demonstrierte das Volleyballteam des TV Vallendar Damen 2 seine Klasse. Die Mannschaft feierte einen hart erarbeiteten Sieg gegen den zuvor unbesiegten Tabellenzweiten SV Gonzerath mit einem klaren 3:0. Besonders bemerkenswert war die herausragende Blockleistung des Vallendar Teams, die den Gegner effektiv unter Druck setzte. Zusätzlich beeindruckten variable Angriffe, die für Abwechslung und Unberechenbarkeit sorgten.

Im zweiten Spiel des Tages trafen sie auf die zweite Mannschaft der Westerwaldvolleys, die von einer Gruppe mitgereist Fans unterstützt wurden. Trotz des lautstarken Rückhalts der Fans gelang es den Westerwäldern nicht, den Siegeszug von Vallendar zu stoppen. Mit einem weiteren klaren 3:0-Sieg sicherte sich das Damen 2 Team aus Vallendar erneut sechs wichtige Punkte.

Diese herausragenden Leistungen katapultierten das Team auf den zweiten Platz in der Tabelle, den sie hoffentlich beim nächsten Auswärtsspiel am 26.11. gegen den TV Feldkirchen verteidigen können.