Neujahrswanderung und Umtrunk für die Übungsleiter

Für die Übungsleiterinnen und Übungsleiter des TVV hieß es am vergangenen Wochenende: Dankeschön für euer Engagement im Verein!

Am Samstag, 18.01.2020 traf man sich um halb drei, um zu einer gemeinsamen Neujahrswanderung aufzubrechen. Geleitet von Anita Herr als Wegekundige marschierte man über den sogenannten Rheinhöhenweg bis zum weitbekannten geschmückten Bäumchen, über Querverbindungswege zurück zum Feisternacht-Parkplatz. An einigen Stellen sorgte der TVV- Eventmanager Gerd Kliesrath für eine kleine Überraschung, die die Wanderer von innen wärmte…. Etwas Graupelschauer und der ein oder andere matschige Weg ließ zwar die (Wander-) Schuhe leiden, nicht jedoch die Stimmung. Nach rund 11 km kehrte die Wandergruppe dann zur Stärkung in die Jahnhalle ein. Hier erwartete sie eine köstliche Gulaschsuppe und ein gemütliches Beisammensein mit den restlichen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, die nicht mit wandern konnten. Rafael Pütz, 2. Vorsitzender des Vereins, bedankte sich im Namen des Vorstands für das Engagement aller Anwesenden und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.