TVV Lifeguards überzeugten auf Örmser Sitzung

Am vergangenen Wochenende durfte der TV Vallendar sich als begeisterte Rettungsschwimmer ausgeben.

Das neunköpfige Team wurde im ersten Einsatz nach Urmitz auf die Sitzung gerufen und wurde herzlich von den Urmitzern aufgenommen. Das Thema, das die Barrenshow begleitet hat, war TVV goes Baywatch.

Unsere Rettungsschwimmer waren Kevin Böcking, Rafael Pütz, Stefan Gerhartz, Christoph Pretz, Nico und Jan Witt, Janno Kukies, Laurenz Lacheta und Ludwig Kreul als unsere angebetete Pamela Anderson.

Das Programm reicht vom „einfachen“ Schwingen bis hin zu komplexen Saltovariationen. Dennoch drehte sich alles um die Aufgaben einer Baywatch am Strand. Diese reichen sogar soweit, dass unsere Lifeguards einen Schwimmer vor unserem Gast Kai dem Hai retten musste. Auch eine Surfeinlage durfte natürlich nicht fehlen.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft des Urmitzer Karnevalsvereins und danke für die nette Geste.