Weihnachtsfeier mal anders…

Liebe Kinder,

liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des TV Vallendar!

 

In diesem Jahr ist vieles ganz anders als sonst. Auch unsere traditionelle Weihnachtsfeier in der Jahnhalle kann daher nicht so stattfinden, wie wir es alle kennen und lieben.

Wir erinnern uns gerne an ...

  • ... die Vorfreude beim Betreten der besonders geschmückten Halle,
  • ... den riesigen Weihnachtsbaum bis fast unter die Decke,
  • ... die Plätzchen, Waffeln und den Punsch,
  • ... die bis zum letzten Platz gefüllte Jahnhalle, weil eure Eltern, Großeltern, Geschwister und Freund*innen dabei waren,
  • ... eure tollen Auftritte mit Musik, Tanz, Farb- und Lichteffekten, mit und ohne Kostümen, bei denen ihr euren Lieben euer sportliches Können in wunderbarer Weise zeigen konntet,
  • ... den Besuch des Nikolauses, der für euch alle eine Überraschung mitbrachte und das Weihnachtsgedicht,
  • ... und die vorweihnachtliche Stimmung, die uns alle im Advent als TVV-Familie zusammen wachsen ließ.

In diesem Jahr mussten wir alle auf Vieles verzichten, damit wir gesund bleiben.

Aber eine Weihnachtsfeier des Turnvereins soll es trotzdem geben. Deshalb haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht:

 

Am Sonntag, den 20. Dezember ab 15 Uhr (4. Advent)
veranstalten wir eine virtuelle Weihnachtsfeier,
zu der wir herzlich einladen.

Genießt unser Weihnachtsfeier-Video
gemütlich mit euren Lieben zu Hause vor dem PC/Fernseher/Tablet/Smartphone.

Wer das Video am 20.12. verpasst hat, kann sich an presse@tvvallendar.de wenden, um es nachträglich anzuschauen

 

 

Wir wünschen euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir hoffen sehr, dass der Sportbetrieb bald wieder aufgenommen werden kann und wir euch dann wieder öfter sehen können.
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!