(Vor-)Weihnachtliche Grüße vom Turnverein Vallendar

Der Turnverein Vallendar möchte sich bei all seinen Mitgliedern, Förderern und Freunden sehr herzlich für die Treue bedanken, die ihr uns in diesem besonderen Corona-Jahr gehalten habt. Als im März der erste und im November der zweite Lockdown kamen, habt ihr mit großem Verständnis reagiert, als wir unsere vereinseigene Jahnhalle schließen mussten. Dank des Hygienekonzepts, des großen kreativen Engagements der Übungsleiter*innen und dem disziplinierten Verhalten aller Sportler*innen (ob groß oder klein, ob jung oder alt) konnten wir trotzdem ein umfangreiches Sportangebot aufrechterhalten.

Es sind ganz besondere Sport-Formate an der frischen Luft oder Online entstanden, die wir ohne die Corona-Einschränkungen vielleicht nie erprobt hätten. Daher hatte selbst diese ungewöhnliche Zeit etwas Gutes, wovon wir auch in der Zukunft profitieren können. Mit dem zweiten Lockdown mussten wir als Sportler*innen, aber auch als Freunde und als TVV-Familie erneut auf Vieles verzichten. Natürlich geht auch weiterhin der Schutz unserer Gesundheit vor. Wir hoffen, dass wir alle gemeinsam gesund durch diese Zeit kommen.

Alle Kinder und ihre Familien laden wir herzlich ein, am Sonntag, den 20. Dezember ab 15 Uhr unserer virtuellen Weihnachtsfeier teilzunehmen. Weitere Infos gibt es auf unserer Website www.tv-vallendar.de. (Einfach den QR-Code einscannen und direkt zur Weihnachtsfeier gelangen).

Auch allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins senden wir unsere herzlichsten Weihnachtsgrüße zu! Schützt euch und eure Familien, indem ihr eure Kontakte reduziert. Stärkt euer Immunsystem, indem ihr trotzdem zu Hause fit bleibt. Sobald unsere vereinseigne Jahnhalle wieder öffnen darf, möchten wir euch alle Möglichkeiten zum Sporttreiben wieder anbieten. Bis dahin wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich gesündere Jahr 2021.