Volleyballer starten zwei neue Anfängergruppen

Die Volleyballer des TV Vallendar bieten ab sofort in der Jahnhalle zwei neue Gruppen für Anfänger an. Dank der vereinseigenen Halle finden beide Gruppen auch während der Sommerferien statt.

Freitags von 20 bis 22 Uhr gibt es eine offene Gruppe für alle Altersklassen. Hier können die Volleyball-Grundtechniken in ungezwungener Atmosphäre erlernt werden. Trainerin Carolin Schmidt freut sich auf sportbegeisterte Menschen, die einfach ohne Anmeldung zum Training kommen können.

Horst und Johanna Schmidt beginnen mit einer neuen Anfängergruppe für Kinder ab Klasse 5. Sie trainieren montags von 14.30 bis 16.00 Uhr und freitags von 14.00 bis 15.30 Uhr. Bewegungsfreudige Mädchen und Jungen zwischen 10 und 14 Jahren finden hier den Einstieg in einen tollen Mannschaftssport, bei dem neben Technik und Taktik vor allem der Teamgeist im Vordergrund steht.

Bei Fragen bitte melden über volleyball@tvvallendar.de.