Volleyballer feiern 🏐

Viel Spaß hatte die Volleyballabteilung am vergangenen Samstag in der Jahnhalle des TVV. Etwas unklar war der Grund zur Feier: fĂŒr die einen eine nachgeholte Weihnachtsfeier, fĂŒr andere ein Jahresabschlussfest wiederum andere feierten den Beginn des Jahres 2020. Der Grund war allerdings Nebensache.
Teilnehmer aus allen Mannschaften trafen sich zum Essen, Plaudern und lockeren Spielen. Egal ob aus der 1.,2.,3.,4. oder Hobbymannschaft, jung oder alt die Teams wurden gemischt zusammengestellt und spielten freundschaftlich gegeneinander. Zum Quatschen, Essen und Trinken blieb genĂŒgend Zeit. Ein gelungenes Fest zu Jahresbeginn.
Am kommenden Wochenende sind die Damenmannschaften 1-3 wieder bei AuswĂ€rtsspielen im Ligabetrieb gefordert, so dass die Teams wieder ein „Super Valler, super Valler, hey, hey …“ anstimmen können đŸ’Ș🏐
Viel Erfolg fĂŒr den Spieltag.