Volleyball: Klein mit Groß

Ein ganz besonderes Event erlebten unsere U13 Jungs am ersten Heimspieltag der Herren am 30. Januar. Auf Einladung der Herrenmannschaft erschienen alle sechs Spieler in ihren von Trainer Jörg Schmeißer besonders aufbereiteten Trikots, um zusammen mit den Herren ein Generationenfoto zu machen.

Unter dem Applaus der anwesenden Eltern und Zuschauer stellten sich die stolzen Jungs in die erste Reihe vor die gut gelaunten großen Herren. Anschließend feuerten sie ihre Vorbilder bei deren Heimspiel gegen Burgbrohl an und staunten nicht schlecht über die Schnelligkeit und Athletik des Spiels.

Leider konnte der TVV nur einen Satz für sich entscheiden, sodass das Spiel 1:3 verloren ging. Im Jugendtraining wird seitdem mit noch mehr Begeisterung trainiert.