Volleyball-Herren-Training startet beim TV Vallendar – Suche nach weiteren Spielern

Die Volleyballabteilung des TVV bietet ab sofort freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr einen Trainingstermin für Herren an. Das Training findet in der Sporthalle der Regionalen Schule auf dem Mallendarer Berg in Vallendar statt. Eine zweite Trainingseinheit steht nach Absprache zur Verfügung.

Gesucht werden Sportler jeden Alters und Könnens, die ab Herbst 2019 im Ligabetrieb starten wollen. Wer sich angesprochen fühlt, kommt einfach freitags zum Training in die Sporthalle.

Weitere Informationen zum Volleyball beim TV Vallendar gibt es bei Horst Schmidt, mobil 01575/2097379 oder auf der Homepage des Vereins (www.TV-Vallendar.de)

Wir freuen uns auf euch!