TVV Volleyball: Damen 3 gewinnt mit der Kombiübung „Plank up to frogger“ 9. Wochenchallenge

Mit der Aussicht, in absehbarer Zeit zumindest den Beachplatz wieder nutzen zu können, geht die Fitness-Challenge der Volleyballabteilung des TV Vallendar inzwischen bereits in die zehnte Woche. Nach WANDSITZEN, LIEGESTÜTZ, KNIEBEUGE und HAMPELMANN maßen sich die einzelnen Mannschaften inzwischen auch in, SIT-UPS, UNTERARMSTÜTZ, BURPEES und BERGSTEIGER.

Mit PLANK UP TO FROGGER stand nun zum ersten Mal eine Kombiübung auf dem Programm. Auch in dieser Woche ließen die Mädels der Dritten nicht nach und waren von Anfang an vorne. Mit konstant hohen Zahlen sicherten sie sich den ersten Platz. Nur 15 „Planks up to frogger“weniger erreichete das Mixedteam und damit den 2. Platz vor den Damen 1 auf Platz 3.