TVV-Mixed-Mannschaft beim Benefizturnier fürs Ahrtal im Einsatz

Am Samstag, den 16.10., traf sich die Mannschaft um 8:20 an der Jahnhalle, um die weite Reise nach Wittlich anzutreten. Nach einer einstündigen Autofahrt sind die 6 Volleyballer in der Halle, in der das Turnier stattfinden sollte, angekommen. Die 16 Mannschaften wurden in vier 4er-Gruppen geteilt, wobei die ersten beiden jeder Gruppe ins Viertelfinale einziehen. Gespielt wurden insgesamt 3x 2 Sätze à jeweils 8 min. Davon wurden 2 Sätze gewonnen, 3 verloren und 1 Satz wurde unentschieden gespielt. Das reichte in unserer Gruppe leider nur für Platz 3, sodass dort für uns schon Schluss war. Die Stimmung war trotzdem gut, und die Motivation hielt bis zum Schluss durch.
Anschließend gab es für die Mannschaft Würstchen im Brötchen und Kuchen, wobei der Erlös des gesamten Turniers und das Startgeld an die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal gespendet werden.