TVV 2 unterliegt leider in Neuwied/Andernach

Vergangenen Sonntag ging es für uns auf die andere Rheinseite zur SG Neuwied/Andernach II. Mit gerade einmal sechs Spielerinnen musste Trainer Timo Höbelt an diesem Tag auskommen, wodurch natürlich Spielerwechsel während der Sätze nicht möglich waren.

Im ersten Satz ließen wir uns von Neuwied/Andernach überrumpeln & verloren ziemlich deutlich mit 15:25, im zweiten Satz hingegen fingen wir uns wieder & gewannen 25:14. Ein knappes hin & her entbrannte, sodass es nach vier gespielten Sätzen 2:2 stand & somit der fünfte Satz entscheiden musste.

Beide Teams kämpften um jeden Ball, doch letztendlich konnte sich Neuwied/Andernach mit zwei Punkten Vorsprung knapp durchsetzen & das Spiel für sich entscheiden. Somit mussten wir zum Saisonabschluss leider noch eine 3:2 Niederlage einstecken.

An unserer Platzierung hat sich jedoch dadurch nichts geändert & so freuen wir uns, dass wir die Saison mit einem sehr guten 3. Platz abschließen können! Auch wenn der Relegationsplatz greifbar nahe war, können wir stolz auf unsere konstante Leistung über die Saison sein – & vor allem darauf, wie gut wir als Team zusammengewachsen sind