TV Vallendar trotzt dem Regen beim 12. Valler Masters

Am vergangenen Sonntag (05.06.2022) fand das alljährliche Valler Masters der Vallerer Pänz auf dem Minigolfplatz statt. Dort trafen sich zahlreiche Vallerer Vereine, um ihr Können mal wieder unter Beweis zu stellen.

So auch 3 Mannschaften des TV Vallendar, bestehenden aus Mitgliedern der Abteilung Turnen und Volleyball. Leider war das Wetter dieses Jahr nicht so gnädig und bescherte den Teams noch vor Beginn des Valler Masters eine kleine Pause.

Gegen 14 Uhr ließen die Schauer allerdings nach und dem fröhlichen Golfen stand nichts mehr im Weg. Wie immer starteten die Teams in unterschiedlichen Runden, sodass ein gegenseitiges Anfeuern und Tipps geben möglich war. Da das Wetter an diesem Tag jedoch immer wieder für Unterbrechungen sorgte, mussten die Organisatoren leider entscheiden nicht alle 18 Löcher zu spielen und jeweils nur eine Runde zu werten.

Diese Entscheidung tat der Freude am Minigolf allerdings keinen Abbruch und die TVV Teams gaben ihr Bestes.

Durch ihre Leistung erzielten die Teams eine sehr gute Platzierung bei der Siegerehrung. Besonders die Jungs der Abteilung Turnen stachen mit ihrer Teamleistung hervor, denn sie erreichten den 3. Platz. Nicht unschuldig daran war auch die gute Einzelleistung von Janno Kukies, der den 9. Platz belegte.

Dennoch mussten sich auch die Volleyballer nicht verstecken und belegten Platz 18 und 26 der Teamwertung.

Die Teams des TV Vallendar danken den Vallerer Pänz die trotz des Regens wieder eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt haben und freuen sich bereits auf das nächste Valler Masters.