Turniertag 2 der Hobby-Mixed-Mannschaften

Diesmal endlich bei besten Hallenwetter (gemäßigter Regen) trafen sich die beiden Hobbymixedteams deTVV am letzten Sonntag in der Unihalle in Metternich, um am 2. Vorrundenturnier der Rheinlandliga B Nord teilzunehmen.

Super Valler Super Valler hey hey hey!

Wie immer spielten die beiden Vallerer Mannschaften zuerst gegeneinander und eine gewann (Valler 2) und eine verlor (Valler 1). Oh Wunder! Danach trennten sich die Wege undman traf sich erst zur Siegerehrung wieder. Dennoch feuerten wir uns im Turnierverlauf quer durch die Halle lautstark gegenseitig an.

Super Valler Super Valler hey hey hey!

Die erste Mannschaft hielt sich strikt an das Gebot der Fairness. Sobald ein Satz gewonnen wurde, gab man selbstverständlich den Zweiten ans gegnerische Team ab. Die zweite Mannschaft startete fulminant, schwächelte kurz über die Mittagszeit und lief dann wieder zu alter Form auf. Somit ergatterten sie einen erfolgreichen 3. Platz, während die 1.Mannschaft Platz 7 belegte.