Trainer/Übungsleiter für Volleyball gesucht

TV Vallendar bietet Volleyball für fast alle Altersklassen in verschiedenen Leistungsniveaus. Die Abteilung Volleyball ist inzwischen so sehr gewachsen, dass neue
Trainer für verschiedene Gruppen gesucht werden. Wer bereits einen Trainer oder Übungsleiterschein besitzt bzw. Interesse daran hat, diesen über den
TV Vallendar zu erwerben, und wer Spaß daran hat, seine Volleyballkenntnisse weiterzugeben, kann sich gerne bei Abteilungsleiter Horst Schmidt melden.

Im TVV ist man stolz auf eine gut funktionierende Vereinsarbeit. Gemeinschaft, Zusammenhalt und nicht zuletzt die vereinseigene Sporthalle sind die Pluspunkte des Vereins. Regelmäßige Trainingseinheiten, Möglichkeiten zum freien Spielen, sowohl in der Halle als auch auf den beiden Beachfeldern, mannschaftsübergreifende Events wie Neujahrsturnier, Beachturnier, ElternKindTurnier, Ausbildungen, Fortbildungen, regelmäßige Trainerrunden und gegenseitige Unterstützung zeichnen die Volleyballer des TVV aus.

Angehende oder erfahrene Trainer/Übungsleiter sind sehr herzlich eingeladen, die Volleyballabteilung TV Vallendar kennenzulernen. Einen ersten Eindruck über die verschiedenen Mannschaften und die zahlreichen Aktivitäten finden sich auf der Homepage www.tvvallendar.de. Informationen per EMail: volleyball@tvvallendar.de