Sommerbeachturnier am 23.08.2020

Kurzfristig veranstalteten die Volleyballer des TV Vallendar am letzten Sonntag ein Sommerbeachturnier für ihre Abteilung.

15 zum Teil gemischte Zweierteams, bestehend aus Spielern und Spielerinnen aller vier Damenmannschaften, des Herrenteams und der Mixedgruppe, freuten sich auf dieses Event im tollsten Sand weit und breit. Trotz der Unterschiede in Größe, Alter und Volleyballerfahrung gab es, verteilt über Vor- und Hauptrunde, spannende Spiele in denen fair um jeden Punkt gekämpft wurde. Im Endspiel setzte sich „Vallendar 1990“ (Sven und Sebastian) mit 21:20 äußerst knapp gegen „Fütti di Mars“ (Stefan und Marsell) durch. Platz 3 belegte „Der Ball ist Lava“ (Carina und Janine) vor „Hanni & Nanni“ (Paula und Emely).

Trotz Corona und den damit verbundenen Regeln blieb bei angenehmen Temperaturen Gelegenheit zu gegenseitigem Austausch und gemeinsamem Sport und Spaß. Super Valler Super Valler Hey Hey