Kampf um den Aufstieg: Das Finale der Saison steht bevor!

Am kommenden Sonntag, den 17. März, findet das lang ersehnte Finale der Saison statt, bei dem es um den Aufstieg in die Oberliga geht. Die erste Volleyball-Damenmannschaft des TV Vallendar hat sich durch harte Arbeit und starke Leistungen einen Platz in diesem entscheidenden Spiel verdient.
Der Gegner für das Finale ist der LAF Sinzig. Das spannende Duell wird ab ca. 14:00 Uhr* in der Sporthalle Lindenschule in Bad Breisig, Rheintalstr. 33-35, stattfinden (*Voraussichtlicher Spielbeginn, abhängig vom Verlauf des vorangehenden Spiels um Platz 3 mit Start um 12:30 Uhr). Alle aktuellen Informationen und Updates zum Spiel sind auf Instagram unter @tvv1.mannschaft zu sehen.
Die Spielerinnen und Trainer des Teams freuen sich über jede Unterstützung und laden daher alle Fans herzlich dazu ein, die Mannschaft vor Ort anzufeuern. Mit lautstarker Unterstützung wollen sie den entscheidenden Schritt in Richtung Oberliga schaffen und das letzte Spiel der Saison siegreich gestalten.
Also seid dabei und kommt zahlreich, um das Team zum Sieg zu treiben! Am Ende stimmen wir alle auf ein „Super Valler Super Valler, hey hey!“ ein.