Erfolgreiches Turnier der Mixed Mannschaft des TV Vallendars

>
> Am Sonntag, den 06.11.2022 war die Mixed Mannschaft des TVVs für ihr zweites Turnier zu Gast in Emmelshausen. Mit drei Herren, vier Damen und viel Motivation starteten unsere Mixed in die Vorrunde, welche sie als Erstplatzierte abschlossen.

> In der Hauptrunde kamen neue Gegner und damit auch neue Herausforderungen auf die Mannschaft zu. Nach ein paar spannenden Spielen erreichte unsere Mixed auch in der Hauptrunde den ersten Platz. Und somit ging es ins Halbfinale. Nach einer kurzen Pause zur Stärkung ging es in das Spiel gegen den Gastgeber Emmelshausen. Nach einigen Ballwechseln war klar, dass es kein einfaches Spiel wird. Durch zu viel Nervosität auf dem Spielfeld verloren sie leider den ersten Satz. Im zweiten Satz fingen sie sich jedoch wieder und haben durch starke Aufschläge und gezielte Angriffe den Satz für sich gewinnen können. Mit neu gewonnener Motivation starteten sie in den alles entscheidenden dritten Satz. Mit gleicher Stärke wie zuvor machten sie weiter und haben schlussendlich auch das Halbfinale gewonnen.

> Im Finale gegen die Mannschaft aus Kirchen fehlte jedoch leider die Kraft. Und so hat unsere Mixed Mannschaft den Spieltag erfolgreich mit einem gut erkämpften zweiten Platz beendet. Für den TVV spielten: Vici, Tamina, Fenja, Jenny, Max, Villi und Timo