Auswärtssieg für die erste Damenmannschaft!

Am vergangenen Samstag machte sich die 1. Mannschaft des TV Vallendar schon um 8:30 Uhr auf zum Auswärtsspiel nach Haßloch.
Nach 2-monatiger Spielpause waren die Mädels heiß auf die nächsten 3 Punkte!!!
Mit voller Power und hochmotiviert startete die Mannschaft in den ersten Satz. Schnell wurde deutlich, dass die Vallendarer besser ins Spiel fanden. Den ersten Satz konnte man mit 25:13 dominierend nach Hause bringen. Auch der 2. Satz war gekrönt von einer stabilen Annahme, druckvollen Angaben und endete ebenfalls mit einem 25:13 für den TVV. Durch eine souveräne 2:0 Führung konnte der Trainer Timo personelle Wechsel vornehmen, sodass alle Mädels ihren Einsatz fanden. Im 3. Satz konnten sich die Mädels des TVV immer wieder absetzten, fanden jedoch nicht mehr so konsequente Lösungen, weshalb die Haßlocher immer wieder rankamen. Es ergaben sich lange, hart umkämpfte Ballwechsel, die die Geduld der Vallendarer Spielerinnen auf die Probe stellten. Doch am Ende konnten sich die Mädels durchsetzen und reisen mit 3 Punkten zurück nach Vallendar (25:19).
Bereits am nächsten Sonntag (26.11.23, ab 15 Uhr) spielen sie erneut gegen Haßloch und können auch Konz auf dem Mallendarer Berg willkommen heißen. Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung. Kommt in die Halle und fiebert mit! Super Valler, super Valler, hey hey!