Auswärts leider kein Erfolg für die 4. Damenmannschaft

Für die 4. Volleyball Damenmannschaft ging es am Sonntag den 25.9. zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Haag. Hier spielten sie gegen bisher unbekannte Gegner. Im ersten Satz lief es etwas holprig und sie
verloren nur knapp 19:25. Nach dem Seitenwechsel ging es nun in den zweiten Satz, sie machten einige Fehler und schafften es leider nicht mehr aufzuholen. Nun lag der Punkte-unterschied weiter als beim ersten Satz auseinander und sie verloren ihn 14:25. Die Mädels gaben ihr bestes um jegliche Fehler des vorherigen Satzes auszubessern. Vom unterkriegen keine Spur, die Mädels feuern sich ordentlich an trotz des Ruckstandes. Der dritte Satz war nun auch ausgespielt und war 18:25 verloren. Mit einem 0:3 ging es dann zurück nach Vallendar, trotz Niederlage gaben Emely Friesen, Amélie Baier , Sarah Leithold , Helene Klaiber ,Julia Feiler, Cemre Öksüz ihr bestes.