Abteilung Volleyball sucht Trainer/Übungsleiter

Die Volleyballabteilung des TV Vallendar ist im letzten Jahr um mehrere Gruppen sowohl im Kinder- und Jugendbereich, als auch bei den Erwachsenen gewachsen. Abteilungsleiter Horst Schmidt ist daher auf der Suche nach Unterstützung. Wer Spaß daran hat, seine volleyballerischen Kenntnisse weiterzugeben und eine Mannschaft als Trainer oder Co-Trainer zu begleiten, kann sich gerne in unterschiedlichen Leistungsniveaus einbringen.

Im TVV ist man stolz auf eine gut funktionierende Vereinsarbeit, Gemeinschaft, Zusammenhalt und nicht zuletzt auf die vereinseigene Sporthalle. Die Volleyballabteilung bietet regelmäßige Trainingseinheiten für fast alle Altersklassen. Zusätzlich gibt es Möglichkeiten zum freien Spielen sowohl in der Halle als auch auf den beiden Beachfeldern. Regelmäßige Events sind das Neujahrturnier und das Sommerbeachturnier. Neu dazu kam in diesem Jahr das Eltern-Kind-Turnier. In regelmäßigen Trainerrunden werden die Belange der verschiedenen Teams besprochen.

Angehende oder erfahrene Trainer/Übungsleiter sind herzlich eingeladen, die Volleyballer des TVV kennenzulernen. Einen ersten Eindruck über die verschiedenen Mannschaften und die zahlreichen Aktivitäten finden sich auf der Homepage (tv-vallendar.de). Bei Interesse gibt es gerne genauere Informationen per E-Mail (volleyball@tvvallendar.de).