Zweite Mannschaft gewinnt gegen SSG Etzbach II

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Oder eben die Punkte 🙂

Für einen Sonntagmorgen viel zu früh ging es heute Morgen für uns nach Hamm/Sieg zu unserem Auswärtsspiel gegen SSG Etzbach II – der Anpfiff war bereits auf 10:00 Uhr angesetzt. Doch das frühe Aufstehen sollte sich lohnen. Trotz vieler Aufschlagfehler und fehlender Konzentration aufgrund der Müdigkeit, konnten wir die Annahme und Abwehr gut meistern und einige Punkte daraus verwandeln. Nach einer Stunde Spielzeit stand es bereits 3:0 für uns und die Gegnerinnen hatten keine Chance das Spiel zu führen.
Somit befindet wir uns derzeit auf dem 4. Tabellenplatz und kämpfen weiterhin um die Tabellenführung.
Heute holen wir 3 Punkte mit nach Hause. Am 11.11. hoffentlich nochmals 3, denn da spielen wir gegen den BC Dernbach in Montabaur.